Seitenbesuche:

Über uns

Knapp über 170 Mitglieder (Stand Januar 2018) sind aktuell Mitglied in unserem Verein. Dabei sind es nicht nur "Rheinenser", die sich uns angeschlossen haben. Zu uns gehören auch zahlreiche Mitglieder aus den Nachbargemeinden Ibbenbüren, Wettringen, Neuenkirchen und Mesum. Wenn Du Lust hast, unserem Verein beizutreten, kannst Du hier Deine Mitgliedschaft beantragen. Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich auch gerne über unser Kontakt-Formular mit uns in Verbindung setzen. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Dir melden.

 

Es erwarten Dich viele tolle Aktionen. So setzen wir zu JEDEM Heimspiel unserer Borussia (mindestens) einen Bus ein und bestellen für die einzelnen Partien auch die entsprechenden Eintrittskarten. Auch wenn Du schon eine Entritts- oder gar eine Dauerkarte besitzt und Du nur mit uns nach Dortmund fahren möchtest, ist das auch kein Problem. Einfach melden, und soweit noch Plätze verfügbar sind, halten wir einen Platz für Dich frei. Auswärtsfahrten werden ebenfalls von uns angeboten. Dies wird i.d.R. frühzeitig angekündigt, so dass die Mindestteilnehmerzahl erreicht wird und die Fahrt dann stattfinden kann. Über alle anstehenden Aktivitäten kannst du dir hier einen Überblick verschaffen. Alle anderen nehmen einfach Kontakt zu uns auf.

 

Fair-Play wird bei uns praktiziert - in jeder Hinsicht! So haben körperliche Gewalt, persönliche Anfeindungen und das Stören des Vereinsfriedens keinerlei Platz bei uns und werden mit sofortigem Ausschluss bestarft! Notfalls auch direkt am nächsten Autobahnparkplatz! Dies ist allerdings noch nie vorgekommen... Sofern alle diese Regeln einhalten, haben wir das, was wir alle wollen: JEDE MENGE SPAß!!!

 

Bei den regelmäßig stattfindenden Sommer- und Winterfesten an unterschiedlichen Örtlichkeiten ist für jeden etwas dabei: Zünftige Ritteresssen, gemütliche Grillnachmittage, Frühschoppen, Kartfahren, Bowlen oder Ausflüge abseits des Fussballs, wie beispielsweise ein Besuch des Schlagerfestivals in Willingen - wir lassen uns immer etwas Neues einfallen!

 

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten, und vielleicht trifft man den einen oder anderen bei einer Fahrt zu unserer Borussia...

Bitte gebt uns eure BVB-Mitgliedsnummer!

Liebes Vereinsmitglied,

in der Vergangenheit wurden wir seitens des BVB aufgefordert, Fanclub-Vereinsmitglieder und gleichzeitige BVB-Vereinsmitglieder namentlich mitzuteilen. Dies hat u.a. zur Folge, das uns zu bestimmten Spielen u.a. mehr Karten zugeteilt werden können. Außerdem erhöht jedes BVB-Mitglied unseren Stellenwert beim BVB als BVB-Fanclub!

Daher nun unsere Bitte: Im folgenden Formular könnt ihr uns eure BVB-Mitgliedsnummer mitteilen. Diese wird lediglich intern verwaltet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Übermittlung der BVB-Mitgliedsnummer

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Newsletter

Hier könnt ihr euch für unseren regelmäßigen Newsletter eintragen...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© BVB Fanclub "The Best" Rheine 1992 e.V.