Online-Anfrage Busfahrt incl. Eintrittskarte

Ticketanfragen:

Wir sind ein BVB-Fanclub - keine Kartenvorverkaufsstelle des BVB! Wir haben - wie viele andere BVB-Fanclubs auch - das Problem, das wir kaum an freie Tickets über den BVB bzw. die Vorverkaufsstellen herankommen! Wir möchten freundlichst darauf hinweisen, das wir auf an uns per E-Mail herangetragene Kartenwünsche aus organisatorischen Gründen nicht mehr antworten können! Wir bitten um euer Verständnis!

Anfragen zur Mitfahrt im Fanbus - ohne vorhandener Eintrittskarte:

Anders sieht es bei den Dauerkarten unserer Mitglieder aus. Es kommt vor, das ein Dauerkarten-Inhaber an einem Spiel nicht teilnehmen kann und seine Karte natürlich nicht verfallen lassen möchte. (Zur Info: wir haben über 50 Dauerkarten-Inhaber in unserem Fanclub!!!) Auf diesem Weg haben auch mal andere (auch Nichtmitglieder!) die Möglichkeit, das eine oder andere Spiel zu besuchen. Und genau für diese Plätze kannst du dich gerne bei uns bewerben. Die Dauerkarte wird nach dem Spiel wieder eingefordert, ein möglicher Verlust muss selbstverständlich gemeldet und ggf. anfallende Gebühren für die Ersatzkarte sowie eine Entschädigungsleistung für den Eigentümer für dessen Auslagen zur Wiederbeschaffung der Ersatzkarte müssen übernommen werden! Du kannst dich über diese Übersicht informieren, ob noch freie Kapazitäten an (Dauer)-karten im Bus verfügbar sind! (Hier ist die Ampel "Kartenkontingent?" für dich relevant!)

Anfragen zur Mitfahrt im Fanbus - mit vorhandener Eintrittskarte:

Solltest du bereits glücklicher Inhaber einer Eintrittskarte sein und du suchst eine Mitfahrgelegenheit im Fanbus kannst du dich über diese Übersicht informieren, ob noch freie Kapazitäten im Bus verfügbar sind! (Hier ist die Ampel "Busplätze?" für dich relevant!)

Über das folgende Formular kann man sich ebenfalls für eine Busfahrt im Fanbus anmelden, unabhängig, ob man eine Eintrittskarte für das Stadion hat, oder nicht! Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung!

Sind ausreichend Plätze im Bus vorhanden kann auf direktem Weg ein Busplatz fest gebucht werden. Über das Kontingent "Busplatz-Buchung für Fanclub-Nichtmitglieder" ist eine direkte Platzbuchung möglich.

Anfrage Formular für Tickets & Busplätze:

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Fülle einfach dieses Formular aus. Kreuze unten weitere Optionen an (es können auch mehrere Kreuze gesetzt werden!) ACHTUNG: Für die Topspiele gegen Bayern München und S04 können keine Ticketwünsche realisiert werden!!!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Nachdem wir deine Anfrage erhalten haben werden wir umgehend prüfen ob zu dem gewünschten Spiel noch Kontingente verfügbar sind und setzen uns dann mit dir in Verbindung! Bitte bedenkt, das wir einer geregelten Arbeit nachgehen und unser Arrangement sich auf die Zeit nach unserem Feierabend beschränkt! Gebt uns daher immer ein wenig Zeit, wir melden uns! Heja BVB!!!