Seitenbesuche:

Online-Platzbuchung im Fanbus für Mitglieder & Nichtmitglieder

ALLE Busmitfahrer müssen den Fahrpreis für die nächste Busfahrt vorab über dieses Buchungssystem entrichten!

Hier können Busplätze für einzelne Spiele sowie auch ganze Spielserien (z.B. die komplette Bundesliga-Hin- oder Rückserie) gebucht werden. Euer Vorteil: keine weitere telefonische oder schriftliche Anmeldung mehr erforderlich! Wenn ihr den Platz gebucht und bezahlt habt ist diese Buchung verbindlich!

Folgende Zahlweise stehen aktuell zu Verfügung:

• Überweisung
  • PayPal

Wichtig: Ab einem bestimmten Zeitpunkt (in der Regel eine Woche vor dem betreffenden Spiel) wird die Busplatz- Buchungsoption auch für Nichtmitglieder aktiviert! Mitglieder, die sich bis dahin nicht angemeldet haben, wird dann keine priorisierte Platzreservierung mehr eingeräumt! Nichtmitglieder können dann Plätze im Bus bestellen, bis die Kapazität vom Bus erschöpft ist!

Mitglieder und Nichtmitglieder, die sich für eine Busmitfahrt incl. Ticket interessieren nutzen bitte ab sofort und ausschließlich diese zusätzliche Option: "Online-Anfrage Ticket & Busfahrt".

Busplatz-Buchung für Fanclub-Mitglieder

Busplatz-Buchung für Fanclub-Nichtmitglieder

© BVB Fanclub "The Best" Rheine 1992 e.V.