Terminübersicht, Abfahrtszeiten und Mitglieder-Ticketbörse

Abfahrtszeiten für das nächste Spiel
Borussia Dortmund
vs. Bayer Leverkusen am 21.04.2024 in Dortmund:

-13:30 Uhr Emstorplatz
-13:35 Uhr Bushaltestelle ggü. Zinema City Kino (Sparkasse Rheine)
-13:45 Uhr Pludra Tankstelle Rheine
-13:50 Uhr KFZ Winnemöller, Neuenkirchen
-13:55 Uhr Molkerei Naarmann ehemals Café Jedermann, Neuenkirchen
-14:00 Uhr Rathaus Wettringen

-14:10 Uhr Schloß Steinfurt

Ob noch Plätze im Bus frei sind, oder ob noch Karten* zur Verfügung stehen, kannst Du der jeweiligen Ampelfarbe entnehmen. Eine Erklärung der Ampelfunktionen findest du auf dieser Seite ganz unten.

*Wichtiger Hinweis:
Sofern die Ampel in der Spalte "Kartenkontingent" auf "gelb" oder "grün" steht bedeutet dies nicht, das wir Eintrittskarten zum freien Verkauf anbieten! Es handelt sich hierbei um verfügbare Fanclub-Dauerkarten, die uns von unseren Mitgliedern zu Verfügung gestellt worden sind! Einen freien Verkauf von Eintrittskarten bieten wir nicht an!!!

Über die Online-Anfrage kannst du bei uns eine Anfrage zu einer Busfahrt mit oder ohne Ticket einreichen.

Die Abfahrt vom Fanbus ist grundsätzlich 4 Stunden vor Spielbeginn. Abweichungen kann es insbesondere bei Spielen innerhalb der Woche oder Top-Spielen geben. Mögliche abweichende Abfahrtszeiten und Haltepunkte werden sowohl an dieser Stelle als auch auf Facebook bekannt gegeben. In der Regel wird die Rückfahrt ca. 45 Minuten nach Spielende angetreten! Alle Fanbus-Haltestellen sowie häufig gestellte Fragen zu einer Busfahrt findest du hier.

Die nächsten Spiele des BVB:

Hinweis: Die Bedeutung der "Ampeln" werden am Ende dieser Seite erklärt!

So. 21.04.2024 Bundesliga
Borussia Dortmund Bayer Leverkusen   Anstoß: 17:30 Uhr
  -13:30 Uhr Emstorplatz
-13:35 Uhr Bushaltestelle ggü. Zinema City Kino (Sparkasse Rheine)
-13:45 Uhr Pludra Tankstelle Rheine
-13:50 Uhr KFZ Winnemöller, Neuenkirchen
-13:55 Uhr Molkerei Naarmann ehemals Café Jedermann, Neuenkirchen
-14:00 Uhr Rathaus Wettringen
-14:10 Uhr Schloß Steinfurt
  Zur Fanbus Platzbuchung
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Sa.27.04.2024 Bundesliga
RB Leipzig Borussia Dortmund   Anstoß: 15:30 Uhr
    -Keine Busfahrt -
Spiel noch nicht terminiert Champions League
Borussia Dortmund Paris SG   Anstoß: ?
  - Busfahrt in Planung-

Sa. 04.05.2024 Bundesliga
Borussia Dortmund FC Augsburg   Anstoß: 15:30 Uhr
  -11:30 Uhr Emstorplatz
-11:35 Uhr Bushaltestelle ggü. Zinema City Kino (Sparkasse Rheine)
-11:45 Uhr Pludra Tankstelle Rheine
-11:50 Uhr KFZ Winnemöller, Neuenkirchen
-11:55 Uhr Molkerei Naarmann ehemals Café Jedermann, Neuenkirchen
-12:00 Uhr Rathaus Wettringen
-12:10 Uhr Schloß Steinfurt
  Zur Fanbus Platzbuchung
Spiel noch nicht Terminiert Champions League
Paris SG Borussia Dortmund   Anstoß: ?
  -Keine Busfahrt-
Sa. 11.05.2024 Bundesliga
1.FC Mainz Borussia Dortmund   Anstoß: 18:30 Uhr
  -Keine Busfahrt-

Übersicht der Ampelfunktionen:

Erklärung der Ampeln "Buskapazität"

Erklärung der Ampeln "Kartenkontingent"
Ampelanzeige Funktion   Ampelanzeige Funktion
Fanbus ausgebucht! Du kannst Dich als "Nachzügler" melden. Sobald jemand abspringt, wirst Du informiert. Weitere Infos ausschließlich per E-Mail oder über das Online-Formular!   Karten ausgebucht! Du kannst Dich als "Nachzügler" melden. Sobald jemand abspringt, wirst Du informiert. Weitere Infos ausschließlich per E-Mail oder über das Online-Formular!
Busplätze nur noch begrenzt (weniger als 5) verfügbar! Bitte die Verfügbarkeit abklären!   Karten nur noch begrenzt (weniger als 5) vorhanden! Bitte die Verfügbarkeit abklären!
Busplätze noch ausreichend vorhanden! Für diese Fahrt können sich auch Nichtmitglieder anmelden, die bereits im Besitz einer Eintrittskarte sind!   Karten noch ausreichend verfügbar!